Marketing-Domains






B U C H B A R B E I S P I E L E





B U C H B A R B E I S P I E L E





B U C H B A R B E I S P I E L E





B U C H B A R B E I S P I E L E





B U C H B A R B E I S P I E L E






B U C H B A R B E I S P I E L E






buchbar / wird auch verkauft




buchbar / wird auch verkauft




buchbar / wird auch verkauft



buchbar / wird auch verkauft



buchbar / wird auch verkauft







Mehr braucht das nicht zu kosten!












Nächste Seite >

Alle sind als ...

Subdomain (z. B. auto.zumfreuen.de*) oder
Mailadresse (z.B. auto@zumfreuen.de)
günstig zu Top-Konditionen so lange Sie möchten buchbar,
einige stehen zum Verkauf.

Wichtige Emotionen transportieren semantische Domains
"frei haus" mit - laden das, worum's geht, "positiv auf".
Los geht's!






Wetten ...

daß Sie keine 10 Mailadressen von Geschäftspartnern aufzählen können? Der kleine Test belegt, daß wir mit unseren Behauptungen richtig liegen. Mehr Information dazu >

Wenn Sie's ausprobieren, werden Sie sehen, daß es so ist - wie soll sich dann ein Kunde / Interessent Ihre merken?






Die meisten Domains kann sich keine(r) merken, weil sie aus ...

Inhabernamen,
Firmennamen,
Markennamen oder
Produktnamen in einer Zeit entwickelt, in der sich niemand die Frage stellte, ob man sie sich auch merken kann. Hauptsache, man hatte eine!

Selbst Konzerndomains gehen in einem Meer von "Irgendwie"-Domains "unter". Mailadresse sowieso !






Begriffe aus der Umgangssprache haben bessere Chancen!

Wie oft sagt man am Tag "ist ok so" oder "das ist zum freuen" oder "es stimmt" ...?

Leider sind heute so gut wie keine starken Domain-Namen mehr erhältlich. Zum Glück - nein, zum Erfolg gibt's semantische Domains, die man einfach nutzen kann (man kauft ja auch keine Zeitung, wenn man ein Inserat schalten möchte).







Starke Domain-Namen kann man sich

schnell und einfach merken, sie stellen intuitiv
eine Verbindung zu Angebot, Produkt oder Service her,
machen neugierig, ...

"auto.zumfreuen.de" und
die dazugehörige Mailadresse auto@zumfreuen.de
sind ein gutes Beispiel für ein neues, erstklassiges Kommunikationsinstrument, das schon mit ein- bis zwei Worten eine kleine Geschichte erzählen kann, neugierig macht, ...






Autohaus-Domain


* unser Beispiel zeigt, was möglich wird. Es funktioniert ebenso gut mit alfa, brot, mode, wohnung, kredit, blumen, installation, cafe, bar, pc, werkstatt, hotel, service, kamera, souvenier, ...
selbst schuhe@zumfreuen.de (oder .com /.at) sagt sehr viel mehr als irgendeine schuhhaus-domain!


Nächste Seite >