Marketing-Domains






B U C H B A R B E I S P I E L E





B U C H B A R B E I S P I E L E





B U C H B A R B E I S P I E L E





B U C H B A R B E I S P I E L E





B U C H B A R B E I S P I E L E






B U C H B A R B E I S P I E L E






buchbar / wird auch verkauft




buchbar / wird auch verkauft




buchbar / wird auch verkauft



buchbar / wird auch verkauft



buchbar / wird auch verkauft







Mehr braucht das nicht zu kosten!














KONTAKT / Impressum

HOME




Nächste Seite >

Alle sind als ...

Subdomain (z. B. auto.zumfreuen.de*) oder
Mailadresse (z.B. auto@zumfreuen.de)
günstig zu Top-Konditionen buchbar. So lange Sie möchten!




Einige Domainsstehen zum Verkauf. Los geht's!





Wetten ...

daß Sie keine 10 Mailadressen von Geschäftspartnern aufzählen können? Der kleine Test belegt, daß wir mit unseren Behauptungen richtig liegen. Mehr Information dazu >

Wenn Sie's ausprobieren, werden Sie sehen, daß es so ist - wie soll sich dann ein Kunde / Interessent Ihre merken?






Die meisten Domains kann sich keine(r) merken, weil sie aus ...

Inhabernamen,
Firmennamen,
Markennamen oder
Produktnamen in einer Zeit entwickelt, in der sich niemand die Frage stellte, ob man sie sich auch merken kann. Hauptsache, man hatte eine!

Selbst Konzerndomains gehen in einem Meer von "irgendwie"-Domains unter. Mailadresse sowieso !






Begriffe aus der Umgangssprache haben bessere Chancen!

Wie oft sagt man am Tag "ist ok so" oder "das ist zum freuen" oder "es stimmt" ...?

Leider sind heute so gut wie keine starken Domain-Namen mehr erhältlich. Zum Glück - nein, zum Erfolg gibt's semantische Domains, die man einfach nutzen kann (man kauft ja auch keine Zeitung, wenn man ein Inserat schalten möchte).






Es geht darum, besser durch das unüberschaubare Meer der Domains zu navigieren

Starke Domain-Namen kann man sich sehr gut merken,
sie stellen intuitiv eine
Verbindung zu Angebot, Produkt oder Service her,
machen neugierig, ...

"mittel.zumfreuen.de" und
die dazugehörige Mailadresse mittel@zumfreuen.de
sind ein gutes Beispiel für ein neues, erstklassiges Kommunikationsinstrument, das schon mit ein- bis zwei Worten eine kleine Geschichte erzählt, neugierig macht, ...






Autohaus-Domain


* unser Beispiel zeigt, was möglich wird. Es funktioniert ebenso gut mit alfa, brot, mode, wohnung, kredit, blumen, installation, cafe, bar, pc, werkstatt, hotel, service, kamera, souvenier, ...
selbst schuhe@zumfreuen.de (oder .com /.at) sagt sehr viel mehr als irgendeine schuhhaus-domain!


Nächste Seite >